Manga Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

2 verfasser

Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Seiren Do März 06, 2008 10:32 pm

Schrei nach Liebe !!!

In deutschland herscht dieser tage eine mischung aus besürzung und hilflosichkeit die die wiederkerenden gewalttaten aus neonazistischen hintergrund anbelangt doch wir sind nicht still wir sind gegen rechts deswegen sind wir hier aus wutt im bauch wird mut im bauch....

du bist wirklich sau dumm darum gehts dir gut das ist deine atitühle ständich kocht dein blut alles muss man dir erklären weill du wirklich garnicht weißt hörst warscheinlich nicht einmal was atitühle heißt?!

deine gewalt ist nur ein stummen schrei nach liebe deine springerstiefel sehnen sich nach zertlichkeit du hast nie gelernd dich zu atikulieren und deine eltern hatten niemals für dich zeit ohoho arschloch...

warum hast du angst vor streicheln was soll all der kerz...

unterm lorberkranz mit asche weiß ich schlägt ein herz und romantig ist für dich nicht blos graue teorie zwischen störgraft und dem onkel steht ne kuschel rock epie

deine gewalt ist nur ein stummen schrei nach liebe deine springerstiefel sehnen sich nach zertlichkeit du hast nie gelernd dich zu atikulieren und deine eltern hatten niemals für dich zeit ohoho arschloch...

weil du problemme hast die keinen interesieren weill du schieß vorm schmussen hast bist du ein verschiess du musst deinen selbsthass nicht auf andere prohezieren damit keiner merkt was für ein lieber kerl du bist ohoho...

deine gewalt ist nur ein stummen schrei nach liebe deine springerstiefel sehnen sich nach zertlichkeit du hast nie gelernd dich atizukulieren und deine freundin die hatten niemals für dich zeit ohoho arschloch arschloch arschloch..........arschloch!!!
Seiren
Seiren
Madame Modmiss - Kanames Verlobte
Madame Modmiss - Kanames Verlobte

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Re: zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Seiren So März 09, 2008 10:15 pm

Scherbenmeer

du bist die schwerkraft du ziehst mich runter du bist der regen und ich bin land unter
fals es dich interesiert der versuch dich zu hassen hat plötzlich funktioniert...
ich hab versucht unsere guten zeiten für immer abzulichten einzukleben und fest zu halten sie an mein bett zu stellen und in ramen einzufassen doch das glück hat uns verlassen du kannst es nicht lassen...

ich werf dein bild an die wand ich will das es zerbricht es kleitet aus meiner hand jetzt sehe ich nur dich und mich in einem scherbenmeer sag was es dir bringt wenn meine welt versingt ich will sehen wie sie zerspringt in einem scherbenmeer...

du bist das saltz in meiner wunde du bist die tausenste keder sekunde fals es dich interesiert der versuch dich zu hassen hat bestens funktioniert ich hab versucht das glück nicht zu verlieren für immer hinter glas einzuschliesen und einzufrieren luftdicht zu verliegeln do du brachst trotzen aus ich hab fest mit dir gerechnet doch die kleichung geht nicht auf

ich werf dein bild an die wand ich will das es zerbricht er kleitet aus meiner hand jetzt sehe ich nur dich und mich in einem scherbenmeer sag was es dir bringt wenn meine welt versingt ich will sehen wie sie zerspringt in einem scherbenmeer
in einem scherbenmeer...

und ich lauf barfuss durch den raum durch die scherben unsres traums ich will fülen wie das glas die haut berürtsie und ich lauf barfuss durch den raum ganz egal ich spür es kaum weil dein bild mich niemals mehr verletzten wird

ich werf dein bild an die wand ich will das es zerbricht es kleitet aus meiner hand jetzt sehe ich nur dich und mich
ich werf dein bild an die wand ich will das es zerbricht er kleitet aus meiner hand jetzt sehe ich nur dich und mich in einem scherbenmeer sag was es dir bringt wenn meine welt versingt ich will sehen wie sie zerspringt in einem scherbenmeer....

fals es dich interesiert der versuch dich zu hassen hat plötzlich funktioniert!
Seiren
Seiren
Madame Modmiss - Kanames Verlobte
Madame Modmiss - Kanames Verlobte

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Cool

Beitrag  Gast Do März 13, 2008 10:33 pm

tongue Des is voi guat Samy das is toll.
und super gschriebn des ganze.
bussi nadine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Re: zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Seiren Mi März 19, 2008 1:03 pm

ehmm..ja danke...aber du tust gerade so als ob ich die lieder geschrieben hätte...-_- was aber nicht stimmt (leider XD lol rofl)
zia ok aber danke *g* ^^
Seiren
Seiren
Madame Modmiss - Kanames Verlobte
Madame Modmiss - Kanames Verlobte

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Re: zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Kaname Do März 20, 2008 12:44 pm

mhm tia..nadine^^
xD
aber die lieder sind voll tolle!!
hab dich souuu Liieb<333
Kaname
Kaname
Madame Admiss - Seirens Verlobter
Madame Admiss - Seirens Verlobter

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 26.01.08

https://manga-heaven.forumieren.de

Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Re: zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Seiren Do März 20, 2008 5:10 pm

ma danke schatzi >.<
hab dich auch sooo verdammt doll lieb*<3333
Seiren
Seiren
Madame Modmiss - Kanames Verlobte
Madame Modmiss - Kanames Verlobte

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3 Empty Re: zia ein paar songtexte oder meine favoriten in der musik *gg* ^^<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten