Manga Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drama.Drama.Drama.. )=

Nach unten

Drama.Drama.Drama.. )= Empty Drama.Drama.Drama.. )=

Beitrag  Kaname Do Apr 10, 2008 10:25 pm

Seiren <3 sagt:
das die seiren dem kAname erst sagen wollte das sie schwanger ist und er ist aber voi im stress weil der senat ihm so trengt das er sich beeilen soll und sie will ihm die ganze zeit sagen das sie schwanger ist und ja dann sagt er das er gerade keine zeit hat weil er nicht denkt das es so wichtig ist und ja dann ist er weg und der scheiß ichio sagt das was du gesagt hast und ja


Jacii.. sagt:
wenn er geht.. alos soch verabschiedet und du i-wie ja so du willst ma was sagen de ganze zeit und wie ich die tür zumache sagst du dan so leise das du schwanger bist


Seiren <3 sagt:
das stell ich mir gerade vor sie voi kAname ich muss dir was sagen und er tut mir leid ich muss jetzt wirklich gehen...und wo er geht und die türe schliest wen sie sich dann an den bauch greift und sagt ich bin schwanger


Seiren <3 sagt:
das sie vl. erm zurückhalten will aber etwas zu spät und vor der zugemachten türe zu boden singt und sagtdas sie schwanger ist...


Jacii.. sagt:
wenn du dan weinst.. und auf einmal kommt i-wer herein..
Jacii.. sagt:
und der weiß das dann vor mir
Kaname
Kaname
Madame Admiss - Seirens Verlobter
Madame Admiss - Seirens Verlobter

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 26.01.08

https://manga-heaven.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten